Daniel Graf – bei Kultur in der Destille!

t

Zu Gast in der fünfzehnten Episode unseres Podcasts: Daniel Graf




Daniel Graf

…Schauspieler im festen Team des Düsseldorfer Kom(m)ödchens…

…mit 18jähriger Bühnenerfahrung an deutschenTheaterbühnen.

Polizeiruf und Tatort gehörten ebenfalls in seinRepertoire, so wie auch seine Rolle als Familienvater und aktives Mitglied der Grünen/Bündnis 90 in Korschenbroich.

Seine Vergangenheit in der DDR hat ihn geprägt und auch gestärkt, so können wir glauben, wenn wir ihn hören.

In unserem Interview unterhalten wir uns über Themen wie :

  • Daniel und das Rumpelstilzchen…
  • Das Aufwachsen in der DDR…
  • Die Freiheit, sagen zu können, was man denkt…
  • Staffan Holm und Düsseldorf…
  • Der Schauspieler und der Intendant, hier wie dort…
  • Das Kom(m)ödchen und der Lottogewinn.

In beiden Systemen präsent musste und muss er seine politische Haltung vertreten und sorgt sich besonders um unsere Zukunft und die seiner Kinder.

Ruhig und eloquent denkt er Themen gerne zu Ende und setzt sich dafür ein.

Das Engagement im Kom(m)ödchen bezeichnet er als Lottogewinn. Irgendetwas muss der Kay Lorentz richtig machen!

Zum reinhören , unser Bonusmaterial mit Daniel :

….Daniel, der Trainer will mir nichts beibringen
….Daniel und das Kalaschnikowschießen




Haben sie Fragen oder Anregungen? Senden Sie ihr Feedback an Gerda Maibach und das Team unter folgender Adresse: podcast.destille@vodafonemail.de

Kommentar verfassen