Romano Schubert bei Kultur in der Destille!

ZU GAST IN DER VIERTEN EPISODE UNSERES PODCASTS: ROMANO SCHUBERT!


Saxophonist Musikdozentund Bandleader



Romano Schubert,

Vorzeigesaxophonist Düsseldorfs und Bandleader diverser Formationen erhielt mit seinen Mitspielern Auszeichnungen wie den WDR-Jazz-Preis und 1. Plätze bei Landesorchester-Wettbewerben.

Er behält zudem die Contenance und seine Zuversicht in diesen schwierigen Zeiten auch im Gespräch mit seinen Schülern.

#004 – Romano Schubert bei Kultur in der Destille Kultur in der Destille

In unserem Interview unterhalten wir uns über Themen wie… :


  • Das Virus und seine Auswirkungen
  • CMS-Bigbands
  • Online-Unterrichtüber den Verlust des Kontaktes mit Kollegen und dem Publikum, über Onlineunterricht mit den Schülern der Clara-Schumann-Musikschule…..

Episode herunterladen


Romano Schubert ist ein Individualist und Teamplayer, der konstant, diszipliniert und creativ seinen Weg in die professionelle Musikwelt gegangen ist. Über seinen beruflichen Lebensweg und die Wegbegleiter sprechen wir….




Hören sie hier eine seiner Kompositionen aus dem Album – Points of return…

Mach’s – Jetzt reinhören !

Romano Schubert – Mach’s – Points of return
Erfahren sie noch mehr über Romano Schubert und seine Bands auf der Homepage der Jazzschmiede !


Haben sie Fragen oder Anregungen? Senden Sie ihr Feedback an Gerda Maibach und das Team unter folgender Adresse: podcast.destille@vodafonemail.de

Kommentar verfassen